Als staatlich geprüfter Sport-und Gymnastiklehrer ist Hendrik seit 15 Jahren selbständig im Fitness- und Sportbericht international unterwegs. Mit seiner Leidenschaft zu seinem Beruf hat er innerhalb kürzester Zeit seinen Namen an die vordere Stelle der Deutschen Fitnesstrainer und Presenter im Groupfitnessbereich gebracht. International wird Hendrik als hochkompetenter und motivierender Dozent und Ausbilder im Sport- und Fitnessbereich gebucht und gefeiert. 

Sein Leitspruch :“… mit Bewegung Begeistern und mit Wissen verbessern!“ lässt viele seiner Auszubildenden zu ebenso qualitativ hochwertigen Trainern/Coaches heranwachsen. Durch sein grosses Know How und Organisationstalent sowie seinen unzähligen Kontakten ist er der Top Veranstalter in Sachen Gesundheitsevents für Unternehmen , hier verbucht Hendrik grossen Zuspruch als Motivationscoach und lässt ein Team gemeinsam erfolgreich gesund sein! Lernen auch Sie Hendrik Schulz kennen.